Kirbe 2018

Zum 48. Mal fand in diesem Jahr das Kirbe Herbstfest des Eintracht-Chores statt. In diesem Jahr wieder in der frisch renovierten Halle in Burgstall. Am Samstag konnten die Gäste bei stimmungsvoller Musik des Alleinunterhalters Rainer Kühnle, und einigen Chorvorträgen des Männerchores, einen gemütlichen Abend verbringen. Auch ein Besuch an der Bar war möglich.

Die Tische waren schön herbstlich bunt dekoriert, Küche und Ausschank waren gut vorbereitet und beim reichhaltigen Angebot war für jeden etwas zu finden.

Das Angebot des Mittagsmenüs am Sonntag, mit anschließendem Kaffee und Kuchenbufett, wurde auch in diesem Jahr sehr gut angenommen. Etliche Jahrgänge und Familien trafen sich schon zum wiederholten Mal bei unserem Kirbe-Herbstfest. Das schöne Herbstwetter bot Gelegenheit zu einem Spaziergang um danach den Mittag in guten Gesprächen ausklingen zu lassen.

Der Eintracht Chor bedankt sich bei allen Helfern bei der Organisation, beim Auf- und Abbau, bei der Bewirtung und der Dekoration.