Viva Musica Auftritt in Unterweissach


Im Rahmen eines Freundschafts-Konzertes war Viva Musica am 19. Oktober auf Einladung der Sängerlust Oberweissach zu Gast in der Gemeindehalle Unterweissach. Neben dem Veranstalter, der Sängerlust Oberweissach, waren noch vier weitere Chöre anwesend: Schmieds Starken Sängerhaufen, Liederkranz Backnang-Steinbach, der Männerchor Ottendorf und Viva Musica.Viva präsentierte sich im ersten Block mit drei Liedern aus dem Repertoire,zwei davon a capella gesungen, die mit viel Beifall belohnt wurden. Nach der Kaffeepause begann der zweite Block, und jeder Chor trat noch einmal auf. Auch Viva Musica war mit drei Liedern wieder dabei und fand erneut großen Anklang.Die Stimmung im Saal war super, das Publikum war aufmerksam und begeisterungsfähig und belohnte jeden Chorauftritt mit viel Applaus.Es war ein schöner kurzweiliger Nachmittag, die Sängerinnen und Sänger von Viva haben es genossen, an diesem Konzert teilzunehmen und auch mal anderen Chören zuzuhören. Die Chorbeiträge waren kunterbunt gemischt, da war für jeden etwas dabei, was die Veranstaltung abwechslungsreich und interessant machte.  Mit einem gemeinsamen Schlusslied aller Anwesenden endete das Freundschafts-Konzert.