Willkommen beim Projektchor


Wollt ihr nach Herzenslust ein wenig Chorluft schnuppern?

Dann seid ihr hier richtig.

Im Jahr 2018 wird Viva Musica ein Chor-Projekt durchführen. Im Zeitraum Frühling/Frühsommer 2018 werden wir im Rahmen dieses Projekts ein paar Songs einüben und sie zum Abschluss aufführen.

Wir möchten euch einladen, bei diesem Projekt mitzumachen. Nach einer Handvoll Probenterminen sollten wir fit sein für die gemeinsame Aufführung, mit der das Projekt endet.

Eingeladen sind alle, die gerne singen. Chorerfahrung oder Notenkenntnisse sind nicht erforderlich.

Der erste Probentermin ist am Samstag, 16. Juni 2018 von 9.30 Uhr bis 12.00 Uhr.
Die weiteren Termine sind immer donnerstags vom 21. Juni bis zum 19.Juli von 20 - 22 Uhr.
Das Projekt endet mit der Aufführung beim Jubiläumskonzert am 21. Juli.2018.

Alle Proben finden im Foyer der Grundschule in Burgstall statt.

Auf dieser Seite könnt ihr euch anmelden.

Mit einer Mail an die Projekt-Adresse könnt Ihr euch auch direkt für diese Benachrichtigung anmelden.

Projekt-Mailadresse zur Direkt-Registrierung:
projektchor@vivamusica-burgstetten.de

Wir würden uns freuen, bei der ersten Probe viele bekannte und neue Gesichter zu sehen, die mit uns singen möchten!

Lass dich registrieren und wir halten dich über Termine, Proben-Tage  und
Infos per E-Mail auf dem Laufenden.